Elaman - Your bridge to trust and security.

Spezialschulungen für Sicherheitsexperten

 

Es ist Aufgaben jeder Regierung, gültiges Recht zu schützen und allen Menschen im Land größtmögliche Sicherheit zu bieten. Um dies zu gewährleisten, muss speziell geschultes Personal die in sorgsam erarbeiteten Protokollen und Verhaltenskodices definierten Sicherheitsanforderungen zuverlässig umsetzen. Auch wenn diese Anforderungen von Land zu Land variieren, haben sie eines gemeinsam: die nationale Sicherheit soll jederzeit gewährleistet werden, jedoch mit so geringem Aufwand wie möglich. Elaman unterstützt Sie dabei, diese Anforderungen zu erfüllen.

 

Unser umfangreiches Angebot an hochwertigen Basis-Schulungen und erstklassigen Weiterbildungsmaßnahmen berücksichtigt sowohl die besonderen Anforderungen von Regierungsbehörden als auch die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers. In einer Zeit der wachsenden globalen Bedrohung ist es unser Ziel, Sicherheitskräfte in der Weiterentwicklung ihrer speziellen Fähigkeiten zu unterstützen. Aus diesem Grund teilen wir mit ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung auf dem Gebiet der Prävention und der schnellen und effektiven Problemlösung in Sicherheitsangelegenheiten.

 

 

 

Mehr erfahren:  +49 89 242 091 80

 

Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung im Rahmen hochwertiger Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen. Nach eingehender Risikobewertung und präziser Planung werden unsere Schulungen von erfahrenen Spezialisten in geeigneten Räumlichkeiten unter Verwendung von technisch hochwertigstem Equipment gehalten. Dabei wird jedes Training speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt und umfasst sowohl theoretische als auch praktische Einheiten. Die Schulungen werden auf Wunsch in unseren speziellen Schulungszentren oder beim Kunden vor Ort durchgeführt.

 

 

Gut zu wissen

Alle unsere Lehrgänge vermitteln sowohl technisches Know-how als auch Erfahrung aus dem Einsatz  und bestehen aus theoretischen und praktischen Trainingseinheiten.

Elaman - Your bridge to trust and security.

Tailored training solutions

 

It is the duty of every government to maintain law and order, and to provide the highest level of security for all people within the country. To accomplish this, highly skilled and trained security personnel need to fulfil the requirements established in carefully developed protocols and codes of behaviour. These requirements might slightly vary from country to country, however, they are all based on the same principle: the application of the minimum effort necessary to safeguard and guarantee national security. We at Elaman support you in meeting these needs.

 

We provide an unrivalled range and level of basic and advanced training sessions taking the government authorities’ as well as the participants’ specific needs explicitly into account. In a time of increasing global insecurity, our aim is to help develop security personnel’s capabilities. To that end we are happy to share our knowledge on how to effectively prevent and fast and efficiently resolve security issues.

 

 

More? Just contact us at:  +49 89 242 091 80

 

We impart our expertise by offering high quality trainings. Following a detailed risk assessment and meticulous planning process, trainings are held at first class locations using state-of-the-art equipment. All our trainers are highly experienced specialists. Each training is tailored to the client’s specific requirements, covering both theoretical and practical aspects, and is carried out either at our training centres or at the client’s own facilities.

 

 

Good to know

All our training courses are designed to impart both technical and operational experience and contain theoretical as well as practical training sessions.